Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Fachschaft BCG

Seite drucken
kruemel-banner

Krümel - Der dienstälteste Fachschaftler

Krümel mag zwar keine hochschulpolitischen Aufgaben übernehmen, aber für die Fachschaft ist er so wichtig wie jeder menschliche Fachschaftler. Mit dem Alter kam die Weisheit und so ist er der wohl wichtigste Berater für die den Vorstand der Fachschaft. Von seinem wissen und seiner Erfahrung können wir alle profitieren. Also abonniert ihn auf Instagram um vom dienstältesten Fachschaftler zu lernen!

Damit ihr ihn besser kennenlernen könnt, hat er uns einige Informationen über sich zur Verfügung gestellt:

Name: Prof. Dr. Krümel
Job: Bestes Maskottchen der Welt
Studiengang: Professor für Allgemeine Backwissenschaften, Leiter des Krümellehrstuhls
Motto: Sometimes Me think "What is Friend?" and then me say, "Friend is someone to share the last cookie with."
Bester Ort in Bayreuth: Fachschaftszimmer der BCG
Ziel für dieses Jahr: Beweisen, dass die Erde keine Kugel, sondern ein Keks ist
Das kann ich gar nicht: Kann alles. Für Kekse!
Wie viel Uhr ist es? Pfeffi-Time

Verantwortlich für die Redaktion: Martin Bens

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt