Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Fachschaft BCG

Seite drucken
nikofete-banner

Nikofete

Jedes Jahr findet Anfang Dezember die Legendäre, die Einzigartige, die Unübertroffene Nikofete statt.

Dazu treffen sich viele Studenten zu einem abendlichen Umtrunk im NW1 Gebäude. Um eine optimale Vernetzung der Studenten an der Universität zu ermöglichen scheut die Fachschaft weder Kosten noch Mühen um die Veranstaltung so angenehm wie möglich zu machen.

Es gibt Livemusik, das ein oder andere Getränk und viel gesitteten und moralisch einwandfreien Spaß. Getanzt werden darf natürlich auch.

Die Ankündigung findet ihr zu gegebener Zeit in den sozialen Medien und als Aushänge. Seltsame singende Gestalten in Weihnachtskostümen sind auch ein guter Hinweis.

Aber beeilt euch mit dem Ticketkauf oder kommt früh genug zur Party! Bisher hatten wir noch immer ein volles Haus bevor alle rein konnten.


Verantwortlich für die Redaktion: Martin Bens

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt