Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Fachschaft BCG

Seite drucken
studentische-institutionen-banner

Studentische Institutionen an der Universität

Fachschaften

Neben uns gibt es natürlich noch andere Fachschaften in denen unsere Brüder und Schwestern ihr tüchtig Werk verrichten.

Studierendenparlament

Das StuPa ist die Studierendenvertretung der Universität Bayreuth. Die 29 Mitglieder vertreten die Interessen aller Studierenden und stehen natürlich immer gerne für Anregungen und Kritik zur Verfügung. Die Sitzungen des Studierendenparlaments sind hochschulöffentlich.

Wir entsenden für euch zwei Vertreter in unser Parlament. Sie vertreten dort die Interessen der BCGler und versuchen ihr Möglichstes euer Studium und die Uni noch toller zu machen.


Verantwortlich für die Redaktion: Martin Bens

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt